13. Landesfeuerwehrtag in Kehl am 22/23.07.2023

Alle fünf Jahre findet der Landesfeuerwehrtag in BaWü statt. Am 13. Landesfeuerwehrtag in Kehl waren wir am Wochenende mit unserem Oldtimer bei der Ausstellung neben dem Rheinufer mit Blick auf die Europabrücke dabei, als einziger Teilnehmer aus dem Landkreis Sigmaringen.

Vielen interessierten Besuchern konnten wir einen Einblick in die damalige Feuerwehrausstattung und Geräte vermitteln. Beim Sitzen im Feuerwehroldtimer sahen wir in viele große und freudige Kinderaugen! Was wiederum uns “Oldies-but Goodies-Fans“ gefreut hat!   Hin- und Rückfahrt über den Schwarzwald hat unser Oldtimer souverän auch die Anstiege gemeistert.

Auch diese Teilnahme am Landesfeuerwehrtag unterstütze der Förderverein der FF Sigmaringen gerne finanziell!